Blog

Blog

Willkommen auf meinem Blog rund um die Themen Health Coaching, Nachhaltigkeit, Yoga, Mindfulness, Habits, Reviews und Empfehlungen.

Aktuellste Beiträge

Inspiration

Du bist auf der Suche nach neuer Inspiration oder willst einfach mal wieder etwas Neues…

Jetzt lesen

Yin Yang Yoga

Das Konzept von Yin und Yang habe ich dir im letzten Artikel vorgestellt – hier…

Jetzt lesen

Weniger ist mehr

In meinem letzten Artikel ging es darum, wie du mit relativ einfachen Maßnahmen deine Lebensqualität…

Jetzt lesen

4 Life Essentials

Was braucht der Mensch eigentlich wirklich zum Leben? Worauf solltest du mehr achten und was…

Jetzt lesen

Rauchen

Ich habe neulich einen Artikel veröffentlich, in welchem ich auch das Rauchen kurz thematisiert habe….

Jetzt lesen

Circadian Rhythmus

Wie ich schon häufiger erwähnt habe ist Schlaf, insbesondere erholsamer Schlaf ein wichtiger (und oft…

Jetzt lesen

Dru Yoga

Ich probiere immer gerne neue Dinge aus und dazu gehört für mich auch für mich…

Jetzt lesen

Keto Kick Off

Seit Montag mache ich mein ganz persönliches Keto Reset. Ich mache das regelmäßig um mir…

Jetzt lesen

Nachhaltig ausmisten

Die KonMari-Methode Jeder hat davon gehört, jeder kennt sie. Die KonMari-Methode.Eine Methode um dich von…

Jetzt lesen