Coaching

Get a Coach. Get results.

Vereinbare jetzt ein unverbindliches, kostenloses Kennenlerngespräch.

Du hast bestimmte Ziele und weißt nicht wo du anfangen sollst oder wie du deine Ziele jemals erreichen kannst?
Es ist nie zu spät mit etwas anzufangen. Man ist nie zu alt, zu jung, zu unsportlich oder zu ungesund. Du hast nur dieses eine Leben. Warte nicht auf irgendwas, sondern fange heute an dein Leben so zu gestalten wie du es schon immer wolltest. Als Health Coach und Mentor bin ich dein Größter Unterstützer auf deinem Weg zu einem glücklicheren Leben.

Health Coaching & Mentoring

Mein Hauptfokus beim Health Coaching liegt vor allem im Einzelpersonen Coaching. Dabei handelt es sich um 1:1 Sessions in denen wir gemeinsam deine persönlichen Ziele erfassen, konkrete nächste Schritte besprechen und regelmäßige Check-Ins haben bis du deine Ziele erreicht hast.
Sei es aktiver am Leben teilnehmen, ein paar Kilo abnehmen, bestimmte sportliche Ziele, ein glücklicheres Leben, bessere Work-Life-Balance oder etwas komplett anderes. Ich werde dein größter Fan und Unterstützer auf deinem Weg sein, sodass du deine Ziele nachhaltig erreichst.

Du willst mehr über mich erfahren? Melde dich jetzt zu einem unverbindlichen, kostenlosen Kennenlerngespräch an. Ich freue mich auf deine Anfrage. Gespräch vereinbaren

Ich führe mittlerweile das Leben, welches mich auf allen Ebenen erfüllt. Ich wünsche mir das Gleiche für dich. Ich werde dich dabei unterstützen, deinen Weg zu finden und zu gehen. Damit auch du genau das Leben leben kannst, von dem du schon immer geträumt hast.

Online Programme

Du willst dich nicht zusehr committen oder es ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt für ein 1:1 Coaching? Dann ist mein Online-Kurs oder die 21-Tage Challenge genau das Richtige für dich. Aktuell biete ich eine kostenlose 21-Tage Challenge an und verschiedene Online-Kurse zu den Themen Lifestyle, Mind und Food an.

21-Tage Challenge

Mach mit bei der kostenlosen 21-Tage Challenge

Online-Kurse

Yoga, Food oder Morgenroutine. Finde heraus welche Kurse gerade angeboten werden.

Vorträge, Workshops & Angebote für Unternehmen

Neben dem Einzelpersonen Coaching biete ich auch Vorträge, Workshops zu unterschiedlichen Themen an. Für Unternehmen und Geschäftskunden biete ich zusätzlich Mitarbeiter-Coaching und Health-Programme an.

Vorträge & Workshops

Du bist auf der Suche nach einem Speaker für dein Event oder willst einen Workshop buchen?

Corporate Health

Endecke meine maßgeschneiderten Angebote für Unternehmen

Du willst die neuesten Beiträge, updates zu Online-Kursen und Informationen immer als Erstes erhalten? Dann melde dich ganz einfach zu meinem Newsletter an

Zum Newsletter