21-Tage Challenge

Du willst dich nicht zu sehr committen oder es ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt für ein 1:1 Coaching? Dann ist die 21-Tage-Challenge oder mein Online-Kurs. genau das richtige für dich.

Ich bin der Meinung, dass man innerhalb von 21 Tagen viel erreichen kann. Sei es eine unliebsame Gewohnheit loswerden oder eine neue Gewohnheit etablieren. Hier einige Erfahrungsberichte (manche gehen sogar über 30 Tage):

Da ich fest davon überzeugt bin, dass man (fast) alles 21 Tage lang durchziehen kann, habe ich hier eine kostenlose 21-Tage Challenge für Dich ins Leben gerufen.

Du bist noch unschlüssig?

Du glaubst, jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt oder bist dir einfach unschlüssig? Genau dafür habe ich dir ein paar Fragen & Antworten zusammengestellt. Solltest du dennoch unschlüssig sein, dann lese folgenden Artikel wie du deinen inneren Schweinehund überwindest. Natürlich kannst du mir auch jederzeit deine Fragen per Mail oder als Kommentar zukommen lassen 😉

Wie funktioniert die Challenge?

Bei der Challenge handelt es sich um eine Keto-Reset Challenge. Die Challenge dauert 21 Tage. Das bedeutet, dass du dich für 21 Tage committest und es auch durchziehst. Keto-Reset bedeutet, dass du 21 Tage komplett auf Zucker verzichten wirst. Du wirst dir jetzt denken „dass kann doch nicht so schwer sein“. Ist es auch nicht. Allerdings wirst du sehr überrascht sein, wo Zucker überall drinnen ist 🙂
Du meldest dich einfach mit deiner Email Adresse an und bekommst alle notwendigen Informationen per Mail. Ja, so einfach kann es sein. Du musst also nichts weiter machen, als warten bis ich dir eine Mail schicke und dann gehts los.

Warum solltest du mitmachen?

Erlebe am eigenen Körper, wie es ist auf etwas zu verzichten. Beweise dir selbst, dass du etwas erreichen kannst. Du wirst selbstbewusst, gestärkt und mit einem komplett neuen Lebensgefühl aus dieser Challenge herausgehen. Und ein netter Nebeneffekt ist, dass du vermutlich bisschen abnehmen wirst und dich einfach besser und fitter fühlst.

Kostet mich das was?

Nein, die Challenge ist komplett kostenlos für dich.

Du hast noch Fragen? Schreib mir direkt eine Mail oder ein Kommentar. Ich freue mich deine Fragen zu beantworten.

Invest in yourself is the best investment you can ever make.

– Mohsin Jameel