Corporate Health

Für Unternehmen biete ich Health Coaching für Mitarbeiter, Vortagsreihen, Workshops und Corporate Movement an.

Mitarbeiter Health Coaching

Dein Unternehmen will seine Mitarbeiter dabei unterstützen einen gesünderen Lebensstil zu leben, aktiver durch den Alltag zu kommen und mit mehr Motivation und Freude ihre Arbeit auszuführen. Ich biete dafür genau das richtige Programm. Mit meinem 1:1 Coaching helfe ich Einzelpersonen dabei, sich Ziele zu setzen und diese auch nachhaltig zu erreichen. Du möchtest mehr Informationen zu meinem Coaching-Ansatz erhalten? Melde dich gerne unverbindlich per Mail.

When we strive to become better than we are, everything around us becomes better too. 

Paulo Coelho, The Alchemist

Vorträge & Vortragsreihen

Du willst deinen Mitarbeitern zeigen, dass dir und deinem Unternehmen ein gesunder Lifestyle wichtig ist. Mit Vorträgen und Vortragsreihen kannst du gezielt Themen platzieren und deinen Mitarbeitern wertvolles Wissen an die Hand geben, um gesünder durch den Alltag zu kommen.
Länge und Thema des Vortrags/der Vortragsreihe kann individuell abgestimmt werden.
Beliebte Themen für Unternehmen sind:

  • Healthy Lifestyle
  • Ausgewogene Ernährung
  • Sitzen ist das neue Rauchen
  • Movementculture

Du hast Fragen oder möchtest mich für einen Vortrag buchen. Kontaktiere mich gerne unverbindlich per Mail.

Workshops für Gruppen

Umfang, Thema und Ziel der interaktiven Workshops legen wir gemeinsam individuell fest. Die optimale Gruppengröße sollte nicht größer als 10 Personen sein, damit ich auf jede Person individuell eingehen kann. Die Dauer sollte für mindestens 4 Stunden angesetzt werden.
Beliebte Workshops:

  • Was bedeutet gesund & fit
  • Wie bleibe ich fit trotz 9to5 – Aktiver durch den Alltag
  • Yoga & Movement am Arbeitsplatz

Du hast Fragen oder möchtest mich für einen Workshop buchen. Kontaktiere mich gerne unverbindlich per Mail.

Corporate Movement

Dein Unternehmen will nicht nur Wissen in die Firma bringen, sondern das erlernte direkt in die Tat umsetzen? Dafür biete ich Yoga- und Movementklassen an.

Du hast Fragen oder möchtest mich für einen Workshop buchen. Kontaktiere mich gerne unverbindlich per Mail.

Du bist Mitarbeiter, Personaler oder Firmengründer? Ich bin mir sicher das ich ein passendes Angebot für dich habe. Fragen zum Angebot und Buchungsanfragen beantworte ich dir gerne per Mail.