Vorträge, Workshops & Gruppen Sessions

Zusätzlich zum Einzelcoaching und den Online Kursen biete ich Vorträge, Vortragsreihen und Workshops zu verschiedenen Themen an. Beliebte Themen sind z.B.

  • gesunde ausgewogene Ernährung
  • Healthy Lifestyle
  • Primal Lifestyle
  • Work-Life-Balance
  • fitter und aktiver durch den Alltag
  • Nachhaltigkeit

“The strength of the team is each individual member.
The strength of each member is the team.” 

― Phil Jackson

Zudem können weitere Themen, Schwerpunkte sowie Workshop-Charakter individuell abgestimmt werden.

Neben Vorträgen und Workshops biete ich auch Yoga- und Movement-Klassen an. Auch hier kann der Rahmen, Umfang und Ziel individuell abgestimmt werden.
Dieses Angebot richtet sich insbesondere an Gruppen und Unternehmen.

Fragen und Buchungsanfragen beantworte ich gerne per Mail.

Ich führe mittlerweile das Leben, welches mich auf allen Ebenen erfüllt. Ich wünsche mir das Gleiche für dich. Ich werde dich dabei unterstützen, deinen Weg zu finden und zu gehen. Damit auch du genau das Leben leben kannst, von dem du schon immer geträumt hast.