Health Coaching

Als dein Partner und Coach werde ich dich dabei unterstützen, Blockaden, die deinen Wünschen im Weg stehen, zu identifizieren und zu beseitigen. Als Erstes verschaffen wir uns einen Überblick über dein Leben und identifizieren Bereiche, die Handlungsbedarf und/oder Aufmerksamkeit erfordern. Ich helfe dir, klare, konkrete, messbare Ziele zu setzen und unterstütze dich dabei diese Ziele zu erreichen. Es gibt nichts, was du nicht erreichen kannst. Du bist zu so viel mehr fähig als du dir zutraust.

Ich führe mittlerweile das Leben, welches mich auf allen Ebenen erfüllt. Ich wünsche mir das Gleiche für dich. Ich werde dich dabei unterstützen, deinen Weg zu finden und zu gehen. Damit auch du genau das Leben leben kannst, von dem du schon immer geträumt hast.

Egal, ob du ein bestimmtes Ziel hast oder eine allgemeine Beratung suchst, ich werde mein Bestes geben dich auf deinem Weg zu unterstützen. Ich bringe dich dazu Verantwortung für deine Entscheidungen und deine Ziele zu übernehmen.

Da ich der Meinung bin, dass es nicht die eine Lösung für alles gibt, werden wir individuell deine persönlichen Herausforderungen besprechen und angehen. Ich kann deine Probleme nicht für dich lösen und auch nicht deine Ziele für dich erreichen, aber ich kann dich befähigen und unterstützen sie selbst zu lösen und zu erreichen.
Die Beziehung zu meinen Kunden sind authentisch, intensiv und bereichernd.

1:1 Coaching

Mit dem Einzelcoaching, auch 1:1 Coaching genannt wirst du am schnellsten Fortschritt machen. Vereinbare jetzt ein unverbindliches und kostenloses Kennenlerngespräch.

Terminierungs- und Preisinformationen

Die Einzelcoachings finden per Telefon, Skype oder auch persönlich statt. Empfohlen wird eine Mindestdauer von 3 Monaten, um maximale Erfolge zu ermöglichen. Kürzere Coachings können je nach Ziel individuell besprochen werden.
Ich arbeite nur mit Kunden, die bereit sind „all in“ zu gehen, sich comitten ihre Komfortzone zu verlassen und sich an Terminabsprachen und Vereinbarungen halten.
Der Zeithorizont, die Gesamtkosten und Bezahloptionen für dein persönliches, transformatives Health Coaching Programm besprechen wir in unserem ersten Kennenlerngespräch.

Dein individuelles Coaching Paket beinhaltet:

  • Zwei Sessions pro Monat, d.h. alle zwei Wochen eine private Session (6 Sessions gesamt)
  • Unbegrenzt Schriftverkehr zwischen den einzelnen Sessions
  • Initialer Fragebogen. Der Fragebogen muss einmalig und vor unserer ersten Session ausgefüllt werden. In unserer ersten Session werden wir nochmal gemeinsam darüber sprechen.
  • Regelmäßige „Hausaufgaben“ und Leseaufgaben, die dich bei deiner persönlichen Entwicklung unterstützen und dir helfen dich besser zu fokussieren
  • Personalisierter Aktionsplan
  • Die Freiheit alles was du willst zu Fragen und zu teilen
  • Vertrauen

Ich verspreche dir, dass wir auch Spaß haben werden!

Du möchtest ein Coaching buchen oder du hast Fragen? Melde dich gerne bei mir oder buche ein unverbindliches und kostenloses Kennenlerngespräch, sodass wir alles weitere besprechen können.

Invest in yourself is the best investment you can ever make.

– Mohsin Jameel

Meine Story

Falls du dich fragst „ist ja alles schön und gut, aber warum sollte ich mit der Katja zusammenarbeiten?“, möchte ich dir einen kurzen Einblick in mein Leben geben.

Ich war schon immer sehr aktiv. Schon frühzeitig habe ich mit Tanz als Leistungssport angefangen, bis ich dann mit 16 aufgrund von kaputten Knien damit aufhören musste. Mein Traum zerplatzte schlagartig und ich war frustriert. Nach einiger Zeit ohne Sport habe ich dann wieder sehr intensiv mit dem Tanzen angefangen und habe damit nebenbei mein Mathematik- und Wirtschaftsstudium finanziert.
Als ich dann einen sehr erfolgreichen Berufseinstieg hinlegte, blieb neben meinem Job kaum noch Zeit und Motivation um weiterhin so intensiv zu trainieren. Mein Fokus lag vor allem auf meiner beruflichen Laufbahn. Nach einigen Jahren in der Corporate World, habe ich beschlossen den für mich nächsten Schritt zu gehen.

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht, indem ich eine 6-Monatige Ausbildung zum Health Coach gemacht habe, um genauer zu sein zum Primal Health Coach und auch eine Yogalehrer-Ausbildung absolviert habe. Ich liebe es mein Wissen zu teilen und andere Menschen zu motivieren und zu befähigen ihre Ziele zu erreichen.

Oder lerne mich einfach und unkompliziert durch ein unverbindliches Telefonat kennen: