Kostenloses Coaching

Wir leben in einer ungewöhnlichen Situation. Die ganze Welt ist davon betroffen und muss sich aktuell einschränken. In meinem letzten Post hatte ich euch bereits meinen kostenlosen Guide vorgestellt. Dieser Guide soll euch dabei helfen die Zeit zuhause so sinnvoll wie mögliche für euch zu nutzen.

In meinem eigenen Umfeld sehe ich immer mehr Menschen die überfordert sind mit der Situation, angst vor der Zukunft haben und insgesamt sehr gestresst sind. Es ist wichtig genau in diesen Momenten für einander da zu sein. Selbst wenn du dich zurechtfindest, kann es sein das Menschen die dir lieb sind straucheln. Melde dich vermehrt bei Freunden und Familie. Unterstütze andere in dieser herausfordernden Situation!

Solltest du selbst gestresst, überfordert oder angst vor der Zukunft haben – spreche mit jemanden aus deinem Umfeld darüber. Du bist nicht allein in dieser Situation.

Ich biete in Zeiten von COVID-19 jedem ein kostenloses 30min Health Coaching Consulting an. Vereinbare ganz einfach und unverbindlich dein kostenloses Consulting. Ich bin hier um dich zu unterstützen!

Du willst die neuesten Beiträge, updates zu Online-Kursen und Informationen immer als Erstes erhalten? Dann melde dich ganz einfach zu meinem Newsletter an

Zum Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.