Blog Empfehlung: Katja Feil

Diese Woche gibt es nur einen kurzen Beitrag und dann auch noch in eigener Sache 🙂

Die meisten von meinen Lesern wissen es vermutlich schon, aber ich habe vor kurzem einen englisch sprachigen Blog unter blog.katjafeil.com gelauncht. Thematisch wird es einige Überschneidungen geben, trotzdem möchte ich euch einen kurzen Themenüberblick geben.

Auf dem englisch sprachigen Blog geht es hauptsächlich um Minimalismus, Inspirierende Zitate, Produktivität und Mindfulness.

Schaut doch gerne mal vorbei und gebt mir Feedback 🙂

Du willst die neuesten Beiträge, updates zu Online-Kursen und Informationen immer als Erstes erhalten? Dann melde dich ganz einfach zu meinem Newsletter an

Zum Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert