Positives & kostenlose Ressourcen in Zeiten von COVID-19

COVID-19 ist omnipräsent. Nicht nur in Deutschland, sondern Weltweit.
Ich persönlich beobachte viele positive Gesten und ein gutes Miteinander – zumindest in Australien. Die meisten Menschen bieten ihre Hilfe an und die Gesellschaft rückt vielerorts zusammen. Natürlich gibt es immer negativ Beispiele, aber grundsätzlich ist die Stimmung, trotz großer Ungewissheit und weltweiter Krise insgesamt positiv.

Um weiterhin positiv zu bleiben und die soziale Isolierung gut erträglich zu machen, habe ich FREE Ressourcen zusammengestellt, sodass euch garantiert nicht langweilig wird. Viele Unternehmen bieten ihren Service aktuell kostenlos oder zu reduzierten Preisen an.

FREE Yoga App

Die Yoga App Downdog ist bis zum 1. April kostenlos verfügbar. Es gibt viele Online Yoga Kurse, sodass man auch in sozialer Isolation fit bleibt.

Kostenlose Yoga App

FREE Guide mit Tipps für deine Zeit zuhause

Du arbeitest von zuhause im Homeoffice oder befindest dich in Selbstisolation? In diesem kostenlosen Guide findest du 10 Tipps wie du in dieser herausfordernden Situation aktiv und gesund bleibst. Denke immer dran, du bist nicht alleine!

FREE Meditation

Grade in sozialer Isolation ist es wichtig seinen Geist zu beschäftigen. Trotzdem kann es stressig, emotional herausfordernd oder angst einflößend sein. Meditation und Atemübungen können dir helfen diese Herausforderungen zu meistern.

Kostenlose Meditation & Mindfulness

Regelmäßige Tipps gegen Langeweile & Einsamkeit

Auf meiner Facebook-Seite werde ich mindestens Wöchentlich Tipps gegen Langeweile Posten. Inspirationen wie du die Zeit zuhause positiv nutzen kannst, ohne dich verrückt zu machen.

Regelmäßige Tipps auf Facebook

FREE Ukulele Course

Oder doch einfach was komplett Neues lernen? Wie wäre es mit Ukulele? Terry von Uke like the Pros bietet aktuell seine Kurse, in einem Stuck at Home special, kostenlos an. Kann ich wirklich sehr empfehlen.

Lerne kostenlos Ukulele

Wie überbrückst du die Zeit in sozialer Isolation? Kennst du noch eine tolle FREE Ressource? Wie gehst du mit dieser Situation um? Bitte nur konstruktive Vorschläge 😉

Passt auf euch und eure Mitmenschen auf!

Get a Coach. Get results.

Vereinbare jetzt ein unverbindliches, kostenloses Kennenlerngespräch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.