Es gibt eine neue Challenge!

Ich habe jetzt schon von mehreren Seiten das Feedback erhalten, dass es im Moment schwer ist eine tägliche Routine aufrecht zu halten. Insbesondere wenn es um die eigene Gesundheit geht straucheln gerade viele.

Die Isolation zuhause ist für uns alle eine neue Situation an die wir uns erst anpassen müssen.

Um es dir ein bisschen einfacher zu machen, habe ich eine neue 5 Tage Challenge ins Leben gerufen.

Das Thema der ersten Challenge ist Yoga & Mindfulness und startet schon nächsten Montag (11. Mai 2020). Die Challenge ist komplett kostenlos und einfach umzusetzen.

Wie funktioniert die Challenge?

Du meldest dich an und dann bekommst du fur die Dauer der Challenge jeden Tag eine Aufgabe per Mail zugesandt. Zusätzlich erhälts du Informationen rund um das Thema Yoga & Meditation, sodass du die Challenge erfolgreich und mit viel neuem Wissen abschließen wirst.

Warum du mitmachen solltest:

Gerade in Zeiten von COVID-19 ist es manchmal schwer eine gute tägliche Routine aufrecht zu halten. Die Challenge ist genau richtig für dich, wenn du…

  • … dein insgesamtes Wohlbefinden verbessern möchtest.
  • … dir mal wieder bewusst Zeit für dich nehmen willst.
  • … dein Stresslevel reduzieren möchtest.
  • … du mehr Mindful durch den diese Zeit gehen willst.
  • … du nach einem konstanteren Energielevel strebst.
  • … du negativen Selbsttalk reduzieren willst.

Hast du Fragen zur Challenge? Melde dich gerne direkt bei mir per Mail.

Get a Coach. Get results.

Vereinbare jetzt ein unverbindliches, kostenloses Kennenlerngespräch.

Kennst du schon den Guide: Stay Home. Stay Healthy?

Es gibt einen Free Guide zum Thema: Stay Home. Stay Healthy. Lerne wie man aktiv bleibt und das beste aus seiner Zeit in Isolation und im Homeoffice macht. Zusätzlich biete ich derzeit kostenloses Health Coaching Consulting an. Das Consulting ist komplett kostenlos und unverbindlich und richtet sich an alle die aktuell etwas struggeln. 

Mehr über das kostenlose Health Coaching erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.